Über uns

Ihr Lieben,

Es gibt großartige Neuigkeiten für Euch! Ich bin überwältigt von Euren zahlreichen Anfragen und dar Euch nun sagen, ich werde größer!

„Franna Fotografie“ wird „Kleine Rückblende“!

Für Euch wird sich nichts ändern – es wird alles beibehalten, nur dass wir nun zu zweit sind. Als Familienmenschen wissen wir, wie wichtig wundervolle Erinnerungen sind. Die Arbeit mit Kindern liegt uns besonders am Herzen. 

Auch meine Businesskunden werden sich nicht umstellen müssen. Kunden zur Visualisierung Ihrer Projekte zu verhelfen begeistert uns. Jedes Projekt bringt ganz eigene Anforderungen mit und ist somit immer wieder eine spannende Erfahrung die uns viel Freude bereitet. 

Wir arbeiten nach wie vor mit professionellen Grafikern zusammen. Die richtigen Ansprechpartner für Eure individuellen Karten und anderen Produkte.

Freut Euch auf Fotoshootings in familiäre Atmosphäre und regelmäßige abwechslungsreiche Aktionen. 

Wir freuen uns, Euch kleine Rückblenden voller Erinnerungen zu bieten