Über uns

Ihr Lieben,

es gibt großartige Neuigkeiten für Euch! Ich bin überwältigt von Euren zahlreichen Anfragen und darf Euch nun sagen, ich werde größer!

„Franna Fotografie“ wird „Kleine Rückblende“!

Für Euch wird sich nichts ändern – es wird alles beibehalten, nur dass wir nun zu dritt sind. Als Familienmenschen wissen wir, wie wichtig wundervolle Erinnerungen sind. Die Arbeit mit Kindern liegt uns besonders am Herzen.

Mit dem gekonnten Blick fürs Detail überzeugen Frauke und Melanie an der Kamera. Die Liebe zur Fotografie hat die Dipl. Designerinnen bereits vor über einem Jahrzehnt zu Freundinnen und Kollegen werden lassen.

Katarina ist unsere Grafikerin, die perfekte Ansprechpartnerin für Eure individuellen Karten und anderen Produkte. Sie entwickelt laufend für Euch neue besondere Artikel, damit unsere Angebote niemals langweilig werden.

Freut euch auf Shootings in familiärer Atmosphäre und regelmäßige individuelle Aktionen.

Wir freuen uns, Euch kleine Rückblenden voller Erinnerungen zu bieten.