Carina & Nina // Babybauch

Posted in Baby

„Ich muss dir etwas sagen“ „Ich dir auch, du aber zuerst“ „Ich bin schwanger“ „Ich auch!“ – ungefähr so stelle ich mir diese Unterhaltung der beiden besten Freundinnen Carina und Nina vor.

Schon lange sind die beiden miteinander befreundet und hatten jetzt das einmalige Erlebnis selbst ihre Schwangerschaften zur gleichen Zeit miteinander zuteilen.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und das mal zwei, ist wie gemacht für ein gemeinsames Babybauchshooting. Ich freue mich sehr, dass ich die beiden glücklichen werdenden Mamas für einen Moment mit begleiten durfte.

Wer weiß, vielleicht erleben die beiden Jungs, die es sich gerade noch in den Bäuchen ihrer Mütter gemütlich machen, eine wundervolle Freundschaft miteinander. Das Fundament dafür ist jedenfalls ganz sicher gelegt.

Übrings war dieses Shooting auch eine Premiere für mich: die Fotos sind im Horstmannshof Moers entstanden, wo ich auch zukünftig noch öfter fotografieren darf.