Fotokurs 2019

Posted in sonstiges

 

Wir freuen uns, Euch die Fotografie durch viele praktische und spannende Übungen  näher zu bringen.

  • Was bedeuten die Zahlen auf deinem Objektiv?
  • Welche Brennweite ist optimal für die Portraitfotografie und hat es Auswirkungen auf mein Bild?
  • Wie kann ich die Schärfe manuell beeinflußen?

Fragen die wir Euch gerne beantworten! In unserem Workshop wird die Theorie direkt in praktischen Aufgaben ausprobiert. Das Portraitfoto steht hier im Mittelpunkt, ob in Bewegung oder bei schlechteren Lichtverhältnissen.

Du bringst bereits Grundwissen über deine eigene digitale Spiegelreflexkamera mit. In unserem Workshop wird im manuellen Modus fotografiert und du weißt bereits wie du Blende, Verschlusszeit und ISO einstellen kannst. 

An beiden Tagen stehen Softgetränke, Kaffee und Tee zur Verfügung. Am Samstag wird für einen leckeren, süßen Snack zwischendurch gesorgt sein und am Sonntag gibt es einen kleinen Brunch.

Wir freuen uns auf einen schönen Workshop!

Samstag 13.4.2019 von  13-17 Uhr

Sonntag  14.4.2019 von 10-14 Uhr

Kursbeitrag beträgt 199€