Anna & Fabian / Hochzeitsreportage im Gräflicher Park Bad Driburg

Posted in Hochzeit

Diesen Sommer habe ich eines gelernt, der Regen ist ein ganz lieber Freund der Brautpaare. Bei Anna und Fabian war es auch so. Der Himmel war kurz vor der Trauung wirklich schon rabenschwarz. Ich weiß gar nicht, ob ich da so entspannt hätte bleiben können, aber die Beiden hatten die Ruhe einfach weg. Die Trauung findet draußen statt und da gibt es auch nichts daran zu rütteln.

Recht hatten die Beiden mit ihrer Einstellung! Die Trauung im Gräflicher Park Hotel in Bad Driburg wurde wunder wunderschön und ein unvergessliches Erlebnis für Alle. Das Paarshooting im Anschluss hat dann auch noch zwei Stunden gedauert, weil der Park so groß ist und so viel zu bieten hatte, dass wir ganz die Zeit vergessen haben und genau in dem Moment, als Anna und Fabian mit ihren Gästen zum Abendessen hinein gingen und ich das letzte Bild in meiner Kamera hatte, da fing es an zu regnen.

Ich glaube es doch: es gibt einen Wettergott für so liebe Brautpaare wie Anna und Fabian!