Mike und Gregor // Hochzeitsfotografin Moers

Posted in Hochzeit, sonstiges

Maike und Gregor haben im Dezember geheiratet. Ohne Schnee, aber dafür mit einem strahlend blauem Himmel!

Nach dem Paarshooting im Moerser Stadtpark fand die standesamtliche Trauung im Wasserturm in Mühlheim statt. Danach ging es zur traumhaft schönen Partylocation, dem Neimeshof in Kempen.

Das schönste an der Hochzeit von den Beiden waren die ganzen liebevollen Details und Maikes Kleid! Ein Traumhochzeitskleid! Auch die Gäste der Beiden haben sich etwas tolles überlegt! Ein ‚Busserl Glockerl‘. Da Maike ihren Hochzeitsantrag in Österreich bekam, haben die Freunde auf den Tischen überall diese Glöckchen verteilt. Sobald ein Gast anfing zu klingeln, mussten die Zwei sich busserln! Eine tolle Idee!

In diesem Sinne, liebe Blogleser, fühlt Euch doch heute einmal von mir ganz rheinländisch gebützt!