Dominique und Thomas // Hochzeitsfotografie

Posted in Hochzeit

In dem Moment, in dem Dominique aus dem Friseursalon kam, riss der Himmel auf. Das Gewitter war fertig und die Sonne kam heraus. Das war der Moment, an dem klar wurde, dieser Tag wird perfekt.

Perfekt auf eine wunderschöne Art und Weise.

Eine Hochzeit in der Schlossruine Hertefeld, dem wohl zauberhaftesten Ort zum heiraten. Dazu Dominique und Thomas, die nicht anders konnten, als den ganzen Tag bis über beide Ohren um die Wette zu strahlen.

…und ganz ehrlich, als in der Kirche dann noch ein Männerchor das Ave Maria sang, da hatte ich nicht nur die Kamera zum fotografieren vor Augen. Soll schließlich niemand sehen, dass die Fotografin auch mit weint!

Da diese Hochzeit von tollen Dienstleistern mitgetragen wurde, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten:

Location: Schlossruine Hertefeld

Floristik: Feenzauber

Friseur: Roland Schwan

Liebe Dominique, lieber Thomas, ich wünsche Euch, dass der Rest Eures Lebens diesen Tag wiederspiegelt! Alles Gute, Ihr Zwei!